Sonntag, 31. Mai 2009

Paulina nicht soooo perfekt......


♥ Diese kleine Erdbeer - Paulina ist mir leider nicht soooo gut gelungen, jaaaa, kann sein, dass ich da ein bisschen spinne.Aber ich habe bei mir dieses unzerstörbare "So stimmt sie" und " so stimmt sie nicht " - die Paulina, Gen eingebaut und kann mich absolut nicht dagegen wehren ;o) !Also, wer sie gerne bei sich aufnehmen möchte, sie ist tauschbereit :o)!♥
ICH BIN "LEIDER" SCHON VERGEBEN ;o)

Kommentare:

  1. ICH ICH ICH!!!!!!!!!! Oh ich hätte sie so gerne!!!! Vielleicht gefällt dir etwas von mir, was du gerne hättest/ich dir machen darf???? Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade... ich hätte sie auch so gerne adoptiert... hm, aber Andrella war wohl schneller als ich!!! Ich hätte gerne mit dir getauscht - gegen ein oder zwei Schilder vielleicht???
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde sie ganz bezaubernd und hätte sie auch gerne gehabt gegen etwas von mir (könntest du dir natürlich aussuchen). Den Tauschblog finde ich einfach genial. Vielleicht sollte ich das auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Tauschblog klasse und werde den verlinken, wenn ich darf. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. MIST! Ich freu mich auf die Nächste. Ich bin soooo dankbar für deine Tauschblogidee ^^
    Ich liebe deine Kleinigkeiten!

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,
    das kenn ich, mit dem gen ;-)
    lustig, ich hatte heute auch daran gedacht, ein paar sachen zu posten, die ich abzugeben habe, aber ich dachte, wenn ich sie verkaufe, dann muss man das wieder irgendwie "offiziell" machen,
    darf ich deine tausch-idee nachmachen?
    ein paar sonnenstrahlen schick ich dir
    sabine

    AntwortenLöschen