Sonntag, 31. Januar 2010

...Sowas ?!....

... als ich heute am aufräumen war, fand ich einsam und verlassen, diese Kleine Paulina in einer Hutschachtel ?!Hmmm, was nun ?Wahrscheinlich ein "Wink" den Tauschblog wieder zu beleben ;o)!Ich habe echt keine Ahnung wann sie mir "verschütt "gegangen ist, aber doch jemanden in Verdacht,der für das sichere Versteck gesorgt hat ;o).
...also, wer gerne tauschen würde ;o)...am Seitenrand findet ihr alles was ich so liiiieeebe, vielleicht hat ja jemand von euch davon etwas ?Bitte beachtet, ich gehe nicht danach wer sich als erstes meldet, ich gehe nicht danach wer mir hier schon die meisten Kommentare geschrieben hat ;o), ich schaue mir eure Tauschangebote in Ruhe an und schaue wo mein Herz momentan gerade den größten Freudensprung macht ;o),bitte habt Verständnis dafür.Ich bin schon sehr gespannt ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥
Die Maus ist leider schon getauscht !!!!!

Kommentare:

  1. oh ich will ich will ich will :):):) aber ich müsste noch überlegen was ich für dich machen würde. :) aber es wäre sicher was shcönes :)::))

    AntwortenLöschen
  2. also ich nochmal... ich würde dir ein überraschungstauschpaket paken... mit lauter tollen dingen... bei denen ich meine, das sie dir gefallen könnten... du könntest dir auch etwas wünschen von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ist die süüüüß :) Ich liebe sie ja alle, deine Paulinchen, da wird sich aber jemand freuen. Ich habe ja nahezu einen Zwilling von dieser süßen Paulina! (Und auch momentan keine Zeit um was für Dich zu machen) Daher nur ein lieber Gruß und wie süß ich sie finde!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich schmachte ja schon sooo lange nach Deinen Paulinas ;)))
    Und diese hier ist auch noch rosa *kreisch*
    Also, mein Angebot: Kram zum schön verpacken (Papier/Bänder/usw.)
    ich würde Dir ein nettes Päckchen zusammenstellen, wenn Du magst - ich würde mich sehr sehr freuen und warte gespannt,
    auf wessen Angebot Deine Wahl fällt ;)

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    bei uns würde sich die kleine Dame sicher auch wohlfühlen *grins*
    Was könnte ich Dir anbieten? Tütchen, Aufkleber, Webbänder, Karo- oder Satinbänder, süßes geblümtes Geschenkpapier ...
    Meld Dich, wenn Du Interesse hast *grins*
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ooo ich bitte eine paulina.. ich liebe die

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bin gerade fassungslos, solche süßen Paulinas liegen bei dir einsam und allein in Hutschachteln rum??? Hammer!
    Ich glaube, die anderen haben tollere Sachen zum Tauschen, und lasse denen den Vortritt, aber ich wollte dir nur sagen, wie süß die ist!!!♥♥!
    Herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hola, paseaba de blog en blog y he encontrado el tuyo y claro que me parecíafeo irme sin decirte lo bonito que es, y sin invitarte a que vengas a conocer el mio y si lo deseas participes en mi sorteo.Un saludo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    hast du zufällig noch so eine niedliche kleine Paulina? Ich hätte tolle Dinge zum Tauschen ( Bänder der Bänderei Kafka, Stoffe,Fliegenpilzfilzanstecker,Herzchen in allen möglichen Farben, Notizhefte und kleine Blöcke mit tollen Papieren bezogen und und und :) )
    Würde mich freuen,von Dir zu hören!!!:)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    könntest Du eine solch süße rosa Paulina nochmal anfertigen? Leider finde ich in Deinem Shop keine ähnliche, schnief!
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen