Sonntag, 17. Oktober 2010

...coool Mama....

...machste jetzt auch "Manga-Paulinas" ;o) ?Tja, was soll ich sagen, hm,neee ,die Augen waren nicht wirklich so groß gedacht...;o)...
...und ich mit meinen Gedanken wohl echt ganz woanders ;o), so unrecht hatte der "Theaterhase"im "Hause Paulina" wohl nicht ;o).Also wer Frl."Manga"gerne gegen eine Kleinigkeit eintauschen möchte...
...nur zu ;o)!Ich freue mich über eure Vorschläge !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Frl."Manga" hat ein neues Zuhause gefunden ;o)!♥♥♥

Kommentare:

  1. wieso manga ?

    die ist doch einfach nur zuckersüß

    zum verlieben :):)

    AntwortenLöschen
  2. ist die süüüüüüüüß...aber ich glaube ich kann nichts was Dich vom Hocker haut...*schnüff*
    Sie ist einfach süüüüüüüüüß....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. die ist doch sehr hübsch geworden :-) herzlichen glückwunsch! und ein ganz dickes danke schön an dich für deine liebsten kommentare, du bist mein aufsteller dieser tage :-) herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon eine.. obwohl.. ich würd auch .. aber neeeeeeeeee ich lass da mal erst den anderen den vortritt.. hihi aber süss isse

    AntwortenLöschen
  5. Fein, daß das kleine Mangafräulein ein neues Zuhause gefunden hat. Finde sie auch sehr süß.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. schade, mir hätte sie auch gefallen. Du hast tolle Produkte.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Ja, vorallem für Prüfungen ist das immer ganz praktisch! ;)

    AntwortenLöschen