Sonntag, 31. Mai 2009

Schönes aus Dänemark......


....ich liiiiebe sie, diese kleinen Metallanhänger !Manchmal kann man sie auch an einer meiner Kleinen Paulinas entdecken ;o) ! Diese kleinen Prachtstücke habe ich mal in Dänemark gekauft und zwar einige mehr ;o) und deshalb kann ich auch ein paar tauschen ;o) !Auf den kleinen Engeln ist auf der Rückseite "Made for an angel" eingestanzt, auf der Rückseite der kleinen Briefumschläge steht : " made with love", ich tausche 6 Engel und 10 Briefumschläge, also wer möchte ;o)......
WIR SIND "LEIDER" SCHON GETAUSCHT ;o) !

3 Kommentare:

  1. liebe petra,
    na, da hätte ich doch gern welche ;-)
    mal sehen ob ich was passendes für dich hab
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll, dein tauschblog! ich tausche ja auch so gerne. da komm ich doch gern vorbei. vielleicht gefallen dir ja auch meine sachen...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. nee, gott sei dank sind sie schon getauscht ;-)!

    AntwortenLöschen