Montag, 8. Juni 2009

2 entzückende, uralte....


Tässchen sind tauschbereit ;o) ! Sie sind hauchdünn, wundervoll bemalt , heißen "Liane" und unten drauf steht : Selftmany Weiden Bavaria. Keine Ahnung, ob es altes Puppengeschirr ist, denn sie haben lediglich einen Durchmesser von 6,5 cm ......Ich tausche sie nicht an den jenigen, der am schnellsten ist, sondern schaue mal, was ihr so zum tauschen habt ;o).

WIR GEHEN AUCH AUF DIE REISE ;o)......

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Wahnsinn sind die schön, aber ich verkneife mir das Tauschen, weil ich schon so viel habe... aber wunderschön sind sie, ganz ganz toll!!!
    Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz niedlich sind die beiden kleinen Tässchen - aber momentan auch nicht das richtige für mich :) Ich freue mich immer an Deinen Tauschwünschen - Brausepulverstäbchen :) ein so schöner Wunsch, wäre ich nicht drauf gekommen aber ich liebe sie auch! *gg*

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ich habe leider ein Problem : Ich sehe bei mir die Bilder nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
    Aber nach deiner Beschreibung müssen die Tässchen traumhaft sein.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch bezaubernd, haben sie Untertassen ??? liebe Grüße von Kathrin
    siehe
    http://kalsotauschbasar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.... Das wäre ja ein Traum...

    Nun muss ich mal sehen was ich Dir zum Tausch anbieten könnte.... Vielleicht etwas größere Tassen? Eine Handtasche? *flitzundsuch*

    AntwortenLöschen