Montag, 29. Juni 2009

...vielleicht ein bisschen Grün für die Fensterbank ?.....


....Paulina , die geliebte Teichfrau , möchte auf die Reise gehen ;o)! Okay, sie ist etwas anders als ihre Geschwister, aber kess, unterhaltsam und eine absolute Umweltschützerin ;o), ich bin gespannt auf eure Tauschangebote :o)......Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥
Die kleine Dame hat schon ein neues Zuhause gefunden

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Tauschblog und werde dich mal verlinken ;-) natürlich würde ich mich über eine Gegenverlinkung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. falls du bei mir etwas finden solltest ??? würde ich sie gerne nehmen...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich riesig über so eine wunderschöne Teichfrau freuen,
    mit was kann ich dir denn eine Freude bereiten?
    Gefilzt, aus Holz oder auch auch Stoff?

    Liebe Sonnengrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ok , dann trete ich vom Tauschwunsch zurück !
    lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das süße grüne Fräulein würde mir sehr gut gefallen. Ich habe leider keinen Tauschblog, würde mich aber über eine Nachricht von dir freuen. Teile mir doch bitte mit was du gebrauchen könntest ....
    Herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. oooch menno nu hab ich den tausch schon wieder verpasst.. schade
    plinker mit den augen.. eine kleine blaue glockenblumenpaula hätt ich gern getauscht

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ist die süß. Schade das ich zu spät war. Hab jetzt auch ganz neu einen Tauschblog und werde mich gleich mal als Leser bei Dir eintragen.
    Liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo.
    Oh leider war ich lange weg und bin nun zu spät.
    Werde deinen Tausch blog gleich mal verlinken damit ich nächstes mal schneller bin♥
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Soo süß ist die. Vielleicht kommen wir ja auch irgendwann mal "ins Geschäft", da ich nun auch einen Tauschblog habe...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. hallo irgendwie kann ich dir keine kommentare hinterlassen mal sehen obs jetz klappt, bovor ich dir wieder meinen langen text schreibe

    AntwortenLöschen
  11. Viel zu spät, aber vielleicht magst du ja meinen Tauschblog in deine Liste aufnehmen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Gottchen ist das süss...ich find sie sooooooo toll
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. ich bin so süchtig nach deinen Paulinas! die sind so wundersam und diese erst recht! grünes wallendes haar! wunderbar!
    und miniko ist..... ich bin einfach begeistert! das ist wie mit den cio chips! da sind auch süchtigmacher drin....
    leider kann ich nciht annährend so was tolles wie du, sonst würde ich sofort tauschen.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  14. och schade ...ich bin auch zu spät ...die hätte ich sooo gerne gehabt....
    sagt die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen