Dienstag, 9. Juni 2009

Minekos Zeit....


....bei dawanda ist abgelaufen :o(...Herrje, hört sich das dramatisch an ;o)! Also, im Ernst , die kleine Frau Mineko und ihr Glücksfalter zieht es in die große, weite Welt !Was soll man da machen ;o)! Wer die beiden tauschen möchte , sehr gerne.Allerdings behalte ich mir vor zu schauen was zum tauschen angeboten wird.Also, ganz langsam, hier geht es nicht um Schnelligkeit sondern ich schaue mal, was mein Herz gerade so begehrt ;o).....Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

ICH BIN LEIDER SCHON VERGEBEN!

Kommentare:

  1. Frau Mineko und Origami von Rosabella ... ein tolles Gespann ... oder sagen wir es so: ich würde gerne tauschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist sie - ich würde auch gerne mit Dir tauschen!

    Habe aber kein direktes Angebot - aber vielleicht stöberst Du mal in meinem Haupt-Blog Feines Stöffchen und suchst Dir was aus - könnte Dir was Schönes nähen, oder für eins Deiner Kinder - oder häkeln (Minifliegenpilze oder Minimuffins mit Zuckerguß, Erdbeeren, Minikirschen) oder Mini-Applikationen für die Kleidchen Deiner Paulinas.... oder?

    Ich könnte Dir auch deinen Schriftzug digitalisieren und ein paar Aufnäher davon sticken oder einen Schlüsselanhänger damit und ein Moocardtäschchen oder Visitenkartentäschchen oder eine schöne Paulina-Hülle für ein Notizbuch...
    /oder ein Minibär für eine kleine Paulina?

    Oder suchst Du etwas bestimmtes?

    Also, wenn Du magst, melde Dich!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paulina,

    na, die beiden sind ja süß!

    Ich habe dich auf meinen Tauschblog verlinkt. Ich hoffe dir ist das recht?!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. es ist so schön, Post zu bekommen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Mineko hat jetzt natürlich auch einen Ehrenplatz in der Galerie meiner "wunderbaren Unikate" bekommen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra,
    schade das du sie schon vergeben hast.das ich dieses angebot zu spaet gesehen habe.
    leider.du wiest doch wie schwehr verliebt ich in deine paulienas bin.
    wenn du noch einmal so eine suesse,kleine,herzallerliebste pauliena tauschen moechtest,wuerde ich mich freuen von dir zu hoeren.
    ich kann eben nicht immer auf allen blog sein.da muesste mein tag 40 stunden haben.

    sei lieb gegruesst conny
    die mit traenen in den augen schade sagt(zwinker)

    AntwortenLöschen
  8. och menno, liebe Petra,
    jetzt bin ich schon wieder zu SPÄT... wäh!!
    Ich könnte wirklich weinen darüber.
    Ich werde in Zukunft stündlich auf deinem Tauschblog stöbern...
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja einfach nur traumhaft süss! *schwärm*

    AntwortenLöschen