Montag, 24. August 2009

...für die Kleinen.....


.....gutes aus dem "Hause Paulina " ;o), so nach und nach wird hier mal aussortiert .....Wer also 2 vollständige Haba - Spiele ab 4 Jahre und das süße Bilderbuch gebrauchen kann, der melde sich doch bitte.Ich bin gespannt auf eure Tausch - Vorschläge ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

WIR SIND LEIDER SCHON VERGEBEN ;o) !

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich würde gerne die Sachen für Fabian nehmen! Findest Du was bei mir, was ich dir nähen kann oder Stikis oder Tilda Magnete??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sorry, dass ich erst jetzt antworte :o(.Leider habe ich das Problem, dass mir auf diesem blog nie Kommentare angezeigt werden und ich deshalb nicht sooft schaue...ich schaue sofort bei dir ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,

    willst du an mich denken,wenn du mal wieder eine deiner reizenden paulinas zum tausch anbiedest.
    ich wuerde mich wirklich riessig freuen.

    sei lieb gegruesst und dann fuer dein lieben worte conny

    AntwortenLöschen